Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!
ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!
ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!
Film: Please stand by
-
Thema eröffnet: - SuperChi
- Vorname: Gabi
Film: Please stand by
Ich habe zuletzt diesen Film auf Amazon Prime geschaut. Das ist eine wirklich schöne Geschichte und das Beste: Ein süßer Chihuahua spielt mit 

-
- Chifreund
- Vorname: Sandra
- Vorname: Sandra
Re: Film: Please stand by
Danke für den Tipp
Dann hab ich was schönes für heute Abend.

Dann hab ich was schönes für heute Abend.
-
- Chifreund
- Vorname: Claudia
- Vorname: Claudia
Habe gerade den Trailer angeschaut
, aber um den Film zu sehen, muss man bei Prime Mitglied sein oder ihn kaufen....

-
Thema eröffnet: - SuperChi
... das stimmtClaudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)17. März 2019 16:08Habe gerade den Trailer angeschaut, aber um den Film zu sehen, muss man bei Prime Mitglied sein oder ihn kaufen....