Mal ein UPDATE zu klein Gina
Die kleine Maus ist super brav aber wird immer frecher
Das Geschäft machen draußen klappt astrein. Sie meldet sich, wenn sie muss es passiert so gut eie gar kein Maleur eigentlich gar nicht. Nachts schläft sie komplett durch bis 8.00 Uhr ohne raus gehen. Auch hört sie super auf ihren Namen, Nein u Pfui versteht man auch schon super! Bella u Gina verstehen sich super. Sie spielen zusammen, Bella teilt ihr Spielzeug mit ihr u passt auf sie auf. Nur muss Bella jetzt lernen, dass Gina nicht ihr persönliches Spielzeug ist u auch mit mir spielen mag oder mal mit einer Raschelmaus in Ruhe. Hat aber heute zum ersten mal von selbst geklappt u Bella hat ihr dann zugeschaut ohne das ich sie ablegen musste. Die kleine Maus frisst gut u ist super neugierig. Heute haben wir ein en Minispaziergang von 7 min gemacht, wo sie richtig Spaß hatte, auch Dinge erkundet hat, Bocksprünge gemacht hat u super ohne Motzen mitgelaufen ist sogar neben mir. Mäntelchen anziehen findet sie noch bisschen doof aber sie akzeptiert in. Nach den 7 min hab ich sie dann in meinen Mantel an die Brust gesteckt u getragen, damit Bella noch fltzen kann. Sie ist dann eingeschlafen. Zu Hause angekommen ab in den Welpenauslauf ins Körbchen und Eingeschlafen. Das Gute ist, dass wenn sie schläft sie gar nichts Stört auch nicht, wenn ich das Zimmer verlasse. Sie schaut kurz u schläft weiter. Ich kann auch mit Bella bisschen raus gehen, ca. 20 min und sie schläft ohne muh u mäh fröhlich weiter und motzt kein bisschen. Ich bin so Stolz auf die Kleine u so froh, dass sie sich so gut integriert!
So u hier noch 3 Bilder von der Maus