Mir ist es erst aufgefallen,als Gandalf ständig am Vorderbein knabberte.
Wir gehen sofort morgen früh zum TA,aber was kann ich bis dahin tun?
Oben am Vorderbein ist eine Rötung und es ist leicht geschwollen.Ungefähr so gross wie 1 Cent.
In der Mitte ist ein minikleines Loch,so als hätte man eine fette Zecke rausgezogen.
Ich hab nun das Fell drumherum abgeschnitten und flüssiges AB drauf gemacht.
Er hat auch gefressen,spielt aber nicht,hängt nur rum.
Hier haben doch mehrere einen Garten-sieht das auch so aus,wenn sie gestochen wurden?Einen Stachel kann ich nicht sehen.
Hoffentlich schwillt es nicht noch mehr an.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
gestochen oder...?
-
Thema eröffnet:
Re: gestochen oder...?
hast du betaisodona drauf gemacht? AB ist ja schonmal gut. das kann sein, dass das äußerlich schon gut hilft.
der ta kann ja noch was entzündungshemmendes geben.
meine dicke hatte mal einen kratzer auf der nase. innerhalb ein paar stunden in der nacht hat sie eine allergie
gegen die erreger, also die verletzung war infiziert und ich wollte am nächsten morgen zum ta, sie hat ne allergie
entwickelt. sie bekam atemprobleme und am ganzen körper pusteln. ich bin dann um 3 zum notdienst.
also wenn sowas nicht passiert und du hast das AB drauf gemacht, dann kannst schon warten bis morgen.
ne salbe wär besser als das flüssige, oder du tränkst ein paar kompressen damit und legst das drauf,
bzw festwickeln. aber das ist ja oft in kürze wieder davon...
gute besserung für gandalf
der ta kann ja noch was entzündungshemmendes geben.
meine dicke hatte mal einen kratzer auf der nase. innerhalb ein paar stunden in der nacht hat sie eine allergie
gegen die erreger, also die verletzung war infiziert und ich wollte am nächsten morgen zum ta, sie hat ne allergie
entwickelt. sie bekam atemprobleme und am ganzen körper pusteln. ich bin dann um 3 zum notdienst.
also wenn sowas nicht passiert und du hast das AB drauf gemacht, dann kannst schon warten bis morgen.
ne salbe wär besser als das flüssige, oder du tränkst ein paar kompressen damit und legst das drauf,
bzw festwickeln. aber das ist ja oft in kürze wieder davon...

gute besserung für gandalf

-
Thema eröffnet:
Re: gestochen oder...?
danke Percy,
wir gehen in 3 Stunden zum TA.
Es ist aber nicht weiter geschwollen.Betaisodona habe ich auch flüssig u.hatte es ins Wasser getan.
Mensch,von einem Kratzer a.d.Nase gleich so was..........
wir gehen in 3 Stunden zum TA.
Es ist aber nicht weiter geschwollen.Betaisodona habe ich auch flüssig u.hatte es ins Wasser getan.
Mensch,von einem Kratzer a.d.Nase gleich so was..........