ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

"Bestes Futter" bestellen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
romeo2009

"Bestes Futter" bestellen

Beitragvon romeo2009 » 15. August 2010 12:30

Beitrag von romeo2009 » 15. August 2010 12:30

Hallo,

einige von euch füttern ja auch Bestes Futter und da wollte ich mal wissen, wo ihr das so bestellt? Die Versandkosten direkt beim Hersteller sind ja ziemlich hoch und nun suche ich einen Shop, wo es auch möglichst die 2kg Version von Fenrier und Royal Rings gibt? Habe schon einige Shops gefunden, die mir aber nicht so ganz zugesagt haben, oder wo es nur 7 kg im Angebot gab.

Und wo ich schon gerade schreibe, ich wollte Romeo demnächst mal einen Knochen zum Knabbern kaufen, habe ich hier nicht vor kurzem gelesen, dass so Rindermarkknochen toll seien? Also so ne Art Suppenfleisch, ja? Gibt man die dann roh und muss ich dabei besonders aufpassen bzw. irgendwo drauf achten?

Andi
Chifreund
Chifreund
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Re: "Bestes Futter" bestellen

Beitragvon Andi » 15. August 2010 12:41

Beitrag von Andi » 15. August 2010 12:41

Hm, wäre sinnvoll zu wissen , wo du wohnst.
Ich wohne zwischen Bremen und OL und kaufe bei uns hier im Ort beim Hundeladen das Bestes Futter.
Frag doch mal bei euren Läden nach, ob sie es im Sortiment aufnehmen können. Habe ich auch gemacht und siehe da...
Es sind auch immer mehr Kunden , die es kaufen und begeistert sind.
Ich kann mir die Versandkosten nun sparen. :springen:

Thema eröffnet:
*Jenny*

Beitragvon *Jenny* » 15. August 2010 12:44

Beitrag von *Jenny* » 15. August 2010 12:44

Ich bestelle die großen Säcke Bestes Futter bei Ebay, denn da zahle ich keinen Versand.
Den kleinen Sack habe ich immerauf der Bestes Futter Seite bestellt, aber da Monja nur noch NaFu bekommt, fällt das weg.

Wegen Markknochen, die gebe ich immer roh und die Hunde lutschen die aus, ich gebe eh alle Knochen die es hier gibt roh.
Aber achte bitte darauf das, dass Loch beim Markknochen in der mitte schön groß ist, oder besonders klein.
Es gab schon Hunde die sich den Knochen über den Unterkiefer gezogen haben, und der TA musste ihn dann entfernen, weil man ihn selbst nicht mehr abbekommen hat.
Man muss also aufpassen das der Knochen auf gar keinen Fall über den Kiefer gehen kann und wenn doch, dass er so groß ist das man ihn ohne Probleme wieder abziehen kann.

Und da sie den Knochen ansich eh nicht zerbeißen können, haben sie eh nur das Mark in der mitte.
Der Knochen selbst ist viel zu hart, den kriegen nichtmal die großen klein, wenn dann können sie nur ein wenig davon abnagen.

Thema eröffnet:
romeo2009

Beitragvon romeo2009 » 15. August 2010 12:54

Beitrag von romeo2009 » 15. August 2010 12:54

Ich wohne in Braunschweig. Hier gibt es an "Hundeläden" nur Fressnapf und Alles für Tiere. Mir fällt aber gerade ein, dass ich vor einiger Zeit in einem Futterhaus etwas weiter weg Bestes Futter gesehen habe... zumindest kann ich mich dunkel dran erinnern, da kannte ich das futter noch nicht, aber die verpackung ist doch schon sehr einfach und damit auffällig im vergleich zu anderen futtersorten ;)

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Beitragvon Yvonne » 15. August 2010 13:23

Beitrag von Yvonne » 15. August 2010 13:23

Ich bestelle es meist beim Futterfreund, da bekommt man auch andere Sorten.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 15. August 2010 15:38

Beitrag von eumeline » 15. August 2010 15:38

Ich habe das Glück und bekomme es hier bei mir im Zooladen vor Ort :springen:

Thema eröffnet:
Nupsi

Beitragvon Nupsi » 15. August 2010 18:46

Beitrag von Nupsi » 15. August 2010 18:46

Hallo,

wir bestellen Bestes Futter direkt - aber benötigen wir auch immer einen großen Sack und Katzenfutter - so haben wir nie Portokosten und die Lieferung ist innerhalb von 2 Tagen da

timsha
SuperChi
SuperChi
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Beitragvon timsha » 17. August 2010 17:02

Beitrag von timsha » 17. August 2010 17:02

Beim Futterfreund, da gibt es viele gute Sorten!! ;)
Gesperrt