ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Trainingsdummie

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
JennyundDiego
Chifreund
Chifreund
Vorname: Jenny
Trainingsdummie

Beitragvon JennyundDiego » 7. September 2010 12:49

Beitrag von JennyundDiego » 7. September 2010 12:49

Huhu,ihr Lieben! :springen:
Wollte mal fragen,ob von euch auch welche diese Trainingsdummies benutzen(sehen aus wie Federtaschen,die man mit Leckerlies füllen kann und jedes Mal wenn man sie wegwirft und der Hund sie holt,dann darf sich der Hund ein Leckerlie aus der Tasche nehmen und dann gehts wieder von vorne los)..
Also ich muss sagen,dass ich total angetan bin.Am zweiten Tag nach der Anschaffung hat es schon wunderbar funktioniert und so weiß Diego jetzt,dass er fast nur noch hieraus sein Futter bekommt.Die Arbeit damit scheint ihm richtig Spaß zu machen :springen:

Habt ihr auch Erfahrungsberichte??

ninaby
Chifreund
Chifreund
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Re: Trainingsdummie

Beitragvon ninaby » 7. September 2010 19:17

Beitrag von ninaby » 7. September 2010 19:17

Ich habe schon lange so ein Teil, aber meine interessieren sich leider überhaupt nicht dafür. Sie schnüffeln daran rum und gehen weiter egal, was ich leckeres dort reintue. Sind vielleicht doch Erbsenhirne meine Prinzessinnen, aber die liebsten, die ich kenne

Thema eröffnet:
JennyundDiego
Chifreund
Chifreund

Beitragvon JennyundDiego » 7. September 2010 20:28

Beitrag von JennyundDiego » 7. September 2010 20:28

hui,das wundert mich..dachte auch nicht,dass es bei diego so schnell gehen würde..aber inzwischen findet er den dummie total super :ponpon:

nudl

Beitragvon nudl » 7. September 2010 20:31

Beitrag von nudl » 7. September 2010 20:31

wir haben auch einen!

Kati fand ihn zuerst eher langweilig und tut das auch heute noch, aber immerhiun bringt sie ihn zu hause immer zurück. Draußen leider noch nicht. Andere reize sind einfach noch zu groß :?

Ich find das ding aber trotzdem super und werde es mit miro sicherlich auch machen sobald er groß genug ist :ja:
Gesperrt