ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

kleines softgeschirr??

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
love-my-m

kleines softgeschirr??

Beitragvon love-my-m » 22. September 2010 09:03

Beitrag von love-my-m » 22. September 2010 09:03

wo bekomme ich ein mini softgeschirr her??
bei ebay finde ich nur welche, die zu groß sind oder halt keine richtigen softgeschirre sondern normale geschirre.
die mag mätti aber nicht.
mittlerweile (habe vor einer woche das katzenklo abgeschafft) macht er nur noch ab und zu pipi auf seine decke.....
ansonsten macht er immer schön draußen....... nachts schläft er durch und morgens weckt er mich dann immer um 7 uhr.
dann bekommt er futter und wenn ich nicht schnell genug bin mit dem anziehen, passiert es manchmal dass er nochmal hinmacht
aber das ist dann meine schuld, weil ich zu langsam bin.
also im großen ganzen macht er schon noch mindestens einmal am tag pipi hier in die wohnung, aber dann auf seine decke........
nicht mehr unkontrolliert irgendwo hin........
nachts schläft er auch freiwillig in seinem körbchen vor meinem schlafplatz :) er weiß schon, wenn ich meine decke hole und das licht ausgeht,
geht er auf seinen platz. tagsüber darf er aber immer mit aufs bett.
ich glaube auch, dass das beißen, was er macht, wegen den zähnen ist..
durchfall hat er auch nur in den ersten 2 tagen gehabt, wo ich das neue futter eingestellt habe.
ach ja, seit 2 tagen macht er auch "sitz" :)
habe es ihm einmal paar mal gesagt, als er grade saß und natürlich sofort ein leckerlie gegeben.
jetzt setzt er sich immer vor mich hin, in der hoffnung er bekommt ein leckerlie.
soviel zu meinem mättilein

Thema eröffnet:
Wolf

Re: kleines softgeschirr??

Beitragvon Wolf » 22. September 2010 09:24

Beitrag von Wolf » 22. September 2010 09:24

Also, ich denke, wenn er das normale Geschirr schon nicht "mag" - das mag übrigens kaum einer von Anfang an... - dann wirst Du beim Softgeschirr noch mehr Probleme haben... Ist zumindest meine Erfahrung, weil das noch mehr Stoff ist...

Dies hier ginge sonst für die Kleinen: gibt´s auch in rosa

Thema eröffnet:
love-my-m

Beitragvon love-my-m » 22. September 2010 09:40

Beitrag von love-my-m » 22. September 2010 09:40

wieso?
er liebt sein softgeschirr seit dem ersten tag, da ist er sofort losgedüst, als wäre garkein geschirr dran :)
davor mit dem normalen war es horror! er ist nicht gelaufen, wollte das geschirr abstreifen und hat nur gemietzt.
das problem, weshalb ich jetzt ein neues softgeschirr suche ist, dass meins mit klettverschluss ist und ab und an mal aufgeht.
hier sind überall voll befahrene straßen, deshalb suche ich jetzt ein neues ohne klettverschluss, am besten zum einklicken oder
überstülpen.

Thema eröffnet:
Toska

Beitragvon Toska » 22. September 2010 14:08

Beitrag von Toska » 22. September 2010 14:08

Thema eröffnet:
linalotti

Beitragvon linalotti » 22. September 2010 15:15

Beitrag von linalotti » 22. September 2010 15:15

Ich habe das hier, und finde es super!

http://www.die-hundefee.net/index.php?cPath=1_36

Thema eröffnet:
love-my-m

Beitragvon love-my-m » 23. September 2010 09:35

Beitrag von love-my-m » 23. September 2010 09:35

sind die beiden wieder mit klettverschluss zu verschließen?
kann das total schlecht erkennen...........

Thema eröffnet:
Shanti

Beitragvon Shanti » 23. September 2010 17:02

Beitrag von Shanti » 23. September 2010 17:02

Wolf hat geschrieben:Also, ich denke, wenn er das normale Geschirr schon nicht "mag" - das mag übrigens kaum einer von Anfang an... - dann wirst Du beim Softgeschirr noch mehr Probleme haben... Ist zumindest meine Erfahrung, weil das noch mehr Stoff ist...

Dies hier ginge sonst für die Kleinen: gibt´s auch in rosa
Da hat mir Shop-Inhaberin gesagt, dass diese Geschirre für Hunde ab ca 1,5-2kg sind.
Gesperrt