ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Perrito Snacks
-
Thema eröffnet:
Perrito Snacks
Also meine beiden sind total wild auf Perrito Chicken und Pollock. Bis jetzt hat auch jeder Hund, von dem gesagt wurde, der mag eig. kaum was, die genommen.
Link
Link
-
Thema eröffnet:
Re: Perrito Snacks
Echt? Das müssen wir mal probieren... Scheint auch kein Müll drin zu sein, wenn die Inhaltsstoffe richtig angegeben sind...
-
- Ehemalige
- Vorname: Astrid
- Vorname: Astrid
Dann frisst die vielleicht sogar Ober-Mäkler Billy?!!
Ich werde es mal ausprobieren!

Ich werde es mal ausprobieren!
-
Thema eröffnet:
Mama hat gerade 4 Pakete bestellt. Die sind immer schnipp schnupp leer 
Dafür würde Killer fliegen lernen
Es gibt hier in der Nähe einen Laden die haben die. Der ist knapp 10km weit weg. Da hab ich die bei nem Stadtfest letztes Jahr gesehen und mal gekauft. Am nächsten Tag direkt nochmal hin und 3 Pakete gekauft

Dafür würde Killer fliegen lernen

Es gibt hier in der Nähe einen Laden die haben die. Der ist knapp 10km weit weg. Da hab ich die bei nem Stadtfest letztes Jahr gesehen und mal gekauft. Am nächsten Tag direkt nochmal hin und 3 Pakete gekauft

-
Thema eröffnet:
Was mich interessieren würde... Nicht dass ich es essen will, aber weshalb denn nicht für Menschen geeignet? 

-
Thema eröffnet:
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Meine lieben die Snacks von Perrito auch, besonders die Entenstreifen kam sehr gut an und diese Chicken Chips (runde Teilchen). Ich decke mich meist auf den Messen und Ausstellungen damit ein, bzw. kaufe für meine Mädels

-
Thema eröffnet:
Ich habe bis her nur die einen probiert, die werden sogar meinen selbstgebackenen mit Leberwurst! vorgezogen.. 

-
- SuperChi
- Vorname: Elke
Ich hab sowas in lang und meine sind auch ganz verrückt danach.
http://www.dogs-exquisit.de/futter-und- ... -1115.html
http://www.dogs-exquisit.de/futter-und- ... -1115.html
-
Thema eröffnet:
Die Hundis, nicht du???*killer & attila* hat geschrieben:Ich habe bis her nur die einen probiert, die werden sogar meinen selbstgebackenen mit Leberwurst! vorgezogen..

-
Thema eröffnet:
Hihi ja die sind ja nicht für Menschen geeignet
Aber meine eigenen hab ich ma probiert... Also wenns gar nix anderes mehr gibt... nee... dann... futter ich die

Aber meine eigenen hab ich ma probiert... Also wenns gar nix anderes mehr gibt... nee... dann... futter ich die

-
Thema eröffnet:
die hören sich toll an, Beate. 100 % Fleisch u. sogar für Menschen geeignet... Das kann nur gut sein. 

-
- SuperChi
Chibuty hat geschrieben:Meine lieben die Snacks von Perrito auch, besonders die Entenstreifen kam sehr gut an und diese Chicken Chips (runde Teilchen) . Ich decke mich meist auf den Messen und Ausstellungen damit ein, bzw. kaufe für meine Mädels![]()
Sei mit den Chips vorsichtig!!
Wenn Du einen Schlinger hast, dann bleiben die gerne mal im Hals stecken. Bei Ni T.war das zweimal der Fall, seitdem bekommt er die nicht mehr.

Zuletzt geändert von timsha am 3. Januar 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Hab für mein schleckiges Schnäuzchen auch mal welche bestellt und nen Pulli gleich noch mit dazu!
2 Fliegen mit einer Klappe!
LG Silke
2 Fliegen mit einer Klappe!
LG Silke
-
- SuperChi
-
Thema eröffnet:
Unser Real hat gar nix dolles...
Und das einzig dolle was ich im Fressnapf um die Ecke bekomm ist Ananas in Putenbrust. Das ist auch was feines.
Und das einzig dolle was ich im Fressnapf um die Ecke bekomm ist Ananas in Putenbrust. Das ist auch was feines.
-
Thema eröffnet:
Dann wünsch ich "Guten Appetit"Bönchen hat geschrieben:die hören sich toll an, Beate. 100 % Fleisch u. sogar für Menschen geeignet... Das kann nur gut sein.

Dieser Shup hat generell sehr gute, hochwertige Sachen.
Ich bestelle dort fast immer und kann den sehr empfehlen

-
- Forenbetreuerin
Danke für den Tipp, meine kauen die Teile zum Glück, passe aber dabei auch immer auf und lasse sie beim knabbern und fressen nicht allein. Und wenn wir ausser Haus sind, dann gibt es auch nix zu knabbern, das ist mir zu gefährlich das sich mal eine verschluckt und erstickttimsha hat geschrieben:Chibuty hat geschrieben:Meine lieben die Snacks von Perrito auch, besonders die Entenstreifen kam sehr gut an und diese Chicken Chips (runde Teilchen) . Ich decke mich meist auf den Messen und Ausstellungen damit ein, bzw. kaufe für meine Mädels![]()
Sei mit den Chips vorsichtig!!
Wenn Du einen Schlinger hast, dann bleiben die gerne mal im Hals stecken. Bei Ni T.war das zweimal der Fall, seitdem bekommt er die nicht mehr.

-
- SuperChi
Nee, bei mir gibt es auch nichts, wenn ich nicht da bin.
Ni T. hat halt auch ein sehr kleines Mäulchen und ist gierig ohne Ende.
Pixel frisst die Chips ganz gemütlich.
Ni T. hat halt auch ein sehr kleines Mäulchen und ist gierig ohne Ende.

Pixel frisst die Chips ganz gemütlich.
-
- SuperChi
Unserer ist letztes Jahr umgebaut worden und hat jetzt doch auch einiges gutes für die Hunde, nicht nur Pedigree und Co.*killer & attila* hat geschrieben:Unser Real hat gar nix dolles...
Der FN hier hat diese ganzen getrockneten Fleischsachen auch, wirklich eine große Auswahl.
-
Thema eröffnet:
-
- ChiforumTeam
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
- Vorname: Chrissi
- Funktion im Forum: Facebook Admin
Meine Hundis lieben Perrito Snacks
Vor allem Duck Fillet , die mache immer ganz klein
und nehme sie beim
mit.

und nehme sie beim

-
Thema eröffnet:
-
- SuperChi
Paddy hat geschrieben:Meine Hundis lieben Perrito SnacksVor allem Duck Fillet , die mache immer ganz klein
und nehme sie beimmit.
Da gibt es von Rinti inzwischen welche, die man nicht mehr kleinschneiden muss.

Quelle:http://www.zooplus.de
-
- Chifreund
- Vorname: heike
Die kannte ich bisher auch noch nicht. Da muss ich nächstes mal bei uns im FN nachgucken.timsha hat geschrieben:Paddy hat geschrieben:Meine Hundis lieben Perrito SnacksVor allem Duck Fillet , die mache immer ganz klein
und nehme sie beimmit.
Da gibt es von Rinti inzwischen welche, die man nicht mehr kleinschneiden muss.
Quelle:http://www.zooplus.de
-
Thema eröffnet:
Die von rinti hatten wir mal. Sind aber, finde ich, nicht vergleichbar... Meine Packung musste ich wegwerfen, haben meine gar nicht gefressen -.-
-
- SuperChi
-
- Chifreund
Meine drehen ab wenn ich die Streifen von Rinti gebe, egal ob Huhn, Ente, Lamm etc.