winnipooh17 hat geschrieben:aber man hat mir noch nicht geantwortet, schaaaaaaaaaaade
sie war auch seit gestern 14:42 nicht mehr eingeloggt!
winnipooh17 hat geschrieben:aber man hat mir noch nicht geantwortet, schaaaaaaaaaaade
Trolllllllllllgabriela hat geschrieben:winnipooh17 hat geschrieben:aber man hat mir noch nicht geantwortet, schaaaaaaaaaaade
sie war auch seit gestern 14:42 nicht mehr eingeloggt!
Imme,Wolf hat geschrieben:Ich hoffe, sie hört nicht auf die "erfahrenen" Hundebesitzer, die ihr gesagt haben, dass nix passiert, wenn man einen potenten Rüden und einen läufige Hündin zusammen lässt...
Hmm mach dich mal schlau und kaufe ein hochwertigeres Futter (steht auch sehr viel unter Ernährung hier im Forum) das wird den Kleinen besser bekommen als Royal CaninBärli hat geschrieben:.... und royal canin kaufen für die kleinen...
genau das gleiche habe ich grade eben beim lesen auch gedacht....Wolf hat geschrieben:Also, ich komm mit den ganzen Widersprüchen hier nicht zurecht...
Ihr wolltet keine Welpen und habt IMMER aufgepasst - schwups, waren die Welpen da
Du willst die Welpen mit 10 Wochen abgeben - und schwups, willst Du sie natürlich erst mit 12 Wochen abgeben
Du hast die Welpen schon alle am 1. Tag verkauft - und schwups sind sie natürlich noch nicht fest vergeben
Sry, aber das kommt mir alles ziemlich spanisch vor und für mich sieht das so aus, als ob der Wurf geplant war und Du sehr wohl wusstest, dass sie schwanger war und schon vorher Käufer gesucht hast! Und ich wäre auch nicht überrascht, wenn die Welpen in der 10. Woche weg gingen!
Nee, an Fotos hab ich auch kein Interresse... Wozu auch?
[ MobilPosting ]