[ Mobil

Das lohnt mal Herrn google zu fragenchihuahuafamilie hat geschrieben:Hat sonst noch jemand erfahrung mit Melaflon ???
Wo bekommt man das denn? Gibt es davon Langzeitstudien das es den kleinen Hundekörper und die Organe nicht belastet?Sadie hat geschrieben:Ich bin schon länger sehr zufrieden mit dem Spot on "Stronghold". Ich erlebe es als eines der verträglichsten, zuverlässigsten Spot ons die ich kenne. Auch für sehr leichte Tiere.
Ne, ich würd sagen: PETER, ROTTE SIE AUSJerry hat geschrieben:So - nun habe ich "Zecken auf meine Abschussliste" gesetzt (stehen die Zecken unter Artenschutz??).LG Peter
Jerry hat geschrieben:Hallo Zeckengemeinde,
Jerry hatte vorgestern eine Zecke am Kopf. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Hund ruhig zu halten, damit Patricia mit schwerem Gerät den Blutsauger entfernt. Ich habe Jerry vorn mit leckeren Hundebonbons vollgestopft.
Fazit: die Zecke war raus und der Hundemagen voll. Jerry hatte eine schwere Nacht und hat sich in der Küche erleichtert.
Jerry bekommt seitdem Reis und Huhn und ich bekam von Patricia einen Einlauf verpasst. So - nun habe ich "Zecken auf meine Abschussliste" gesetzt (stehen die Zecken unter Artenschutz??).
LG Peter
Jetzt noch mal gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam NUR für MICH!catwalk hat geschrieben:meine mami arbeitet ja an der Uni und die mitarbeiter haben ein rundschreiben bekommen. Das Zeug soll auch als Vorbeugung für EHEC sein. Also werd ich mir das jetzt auch mal geben.
Hach wie lustig,Sadie hat geschrieben:ich hoffe es ist erlaubt, wenn nciht bitte löschen Link