ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Welpe vom Parkplatz im Haus
-
Thema eröffnet:
Re: Welpe vom Parkplatz im Haus
So, die Besitzerin ist eben wiedergekommen und hat ihn abgeholt. Er hatte nachdem er friedlich ein paar Stunden geschlafen hat, wieder Durchfall. Ich habe dann der Besitzerin mit Tränen in den Augen klar machen wollen, dass sie besser heute noch zum Tiernotdienst fahren sollte, weil ich nicht weiß wie lange er das alles überhaupt noch überleben kann. Sie hatte zumindest gesagt, dass sie mal im Internet nach Notdiensten schaut. Sie meinte aber auch, dass das ja auch Stress sein könnte, wenn er jetzt so Durchfall hat. Maaan, sicher hat der Kleine Stress, und das schon seitdem er auf der Welt ist, aber bei seinem aufgeblähten Bauch stellt sich ja gar nicht die Frage, woher der Durchfall kommt. Er hat auch ziemlich schnell geatmet, dass habe ich ihr auch gesagt. Aber man kann ja reden so viel man will. Morgen um 9.30Uhr hat sie einen Termin beim Tierarzt. Ich habe ihr nochmal gesagt, dass sie drauf achten soll, dass er wenigstens isst und trinkt. Und wenn er zusätzlich noch erbricht oder Blut bei rauskommt, soll sie SOFORT los. Wenn sie schon jetzt nicht einsieht, dass es höchste Zeit ist zu Handeln... Ach man, der Tag heute hat mich ganz schön geschafft. Ich hoffe, dass der Tierarzt morgen endlich dafür sorgt, dass es ihm besser geht!!
-
Thema eröffnet:
Es ist echt zum heulen. Warum müssen Tiere so unter Menschen leiden???
Er ist so ein süßes Herzchen und ich hoffe so sehr dass er leben darf.
Er ist so ein süßes Herzchen und ich hoffe so sehr dass er leben darf.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Sandra,
Du hast getan was Du konntest und wir hoffen mit Dir, das sie zur Einsicht kommt und den Hund wirklich behandeln lässt, sonst muss man ja um das Leben des kleinen Kerlchens bangen.
Du hast getan was Du konntest und wir hoffen mit Dir, das sie zur Einsicht kommt und den Hund wirklich behandeln lässt, sonst muss man ja um das Leben des kleinen Kerlchens bangen.
-
Thema eröffnet:
Hallo!
Ich würde mir den kleinen Kerl an deiner Stelle schnappen und behalten. Weiß das geht nicht, war aber jetzt mal so mein erster Gedanke
Hoffe der Kleine gesund wird und das er ein schönes Hundeleben genießen können wird
LG
Traude
Ich würde mir den kleinen Kerl an deiner Stelle schnappen und behalten. Weiß das geht nicht, war aber jetzt mal so mein erster Gedanke

Hoffe der Kleine gesund wird und das er ein schönes Hundeleben genießen können wird

LG
Traude
-
Thema eröffnet:
Ich glaube mehr konntest du auch nicht tun.... Hoffen wir das sie ihn vernünftig untersuchen lässt............. Ja die Tiere müssen immer wieder unter den Menschen leiden, traurig aber wahr.
-
Thema eröffnet:
Sie waren heute mit ihm bei Tierarzt und ich habe eben mal nachgefragt, was so dabei herausgekommen ist. Der Besitzer meinte, ihm würde es prima gehen und er hätte lediglich eine Wurmkur bekommen. Ich habe dann nochmal wegen den Ohren gefragt, ob der Tierarzt da mal nachgesehen hat, da meinte er aber nur er wäre top fit, alles in Ordnung. Naja, so richtig glauben kann ich das irgendwie nicht, aber wenns so ist, dann freut es mich. Ich werde ihn beobachten in nächster Zeit. Aber vielleicht werde ich denen nochmal ein paar gute Futtersorten aufschreiben und ihnen erklären, dass 3-farbiges Futter (merkwürdiges Zeugs in Herzchen, Dreieck- und Bällchenform) bestimmt nicht so optimal ist für einen Welpen 

-
Thema eröffnet:
Hallo!
Ich denke die wollten dich abwimmeln. Denn wenn die Ohren stark verschmutzt sind, deutet das auf Milben hin.
Das bünte Zeugs ist wahrscheinlich Ben.... Auf das hat der Hund meiner Freundin einen Pilz bekommen, der wochenlang nicht wegging.
LG
Traude
Ich denke die wollten dich abwimmeln. Denn wenn die Ohren stark verschmutzt sind, deutet das auf Milben hin.
Das bünte Zeugs ist wahrscheinlich Ben.... Auf das hat der Hund meiner Freundin einen Pilz bekommen, der wochenlang nicht wegging.
LG
Traude
-
Thema eröffnet:
hallo
ich glaube die futterfrage kann ich nun beantworten! bei roten kügelchen wars noch nicht klar! Link
hier wäre noch ein bild vom futter:
Link
ich glaube die futterfrage kann ich nun beantworten! bei roten kügelchen wars noch nicht klar! Link
hier wäre noch ein bild vom futter:
Link
-
Thema eröffnet:
Ich glaube es ist eher das hier:
Link
Das Futter hatte wirklich eine sehr kräftige Farbe!
Das Futter mit den "roten Kügelchen" habe ich nie zu Gesicht bekommen, das muss etwas vom Vermehrer gewesen sein. Gestern hatten sie dann das 3-farbige Futter dabei, sie haben es auf Empfehlung einer anderen Hundehalterin gekauft. Durch die schnelle Umstellung ist sein Durchfall bestimmt noch schlimmer geworden, denke ich.
Link
Das Futter hatte wirklich eine sehr kräftige Farbe!
Das Futter mit den "roten Kügelchen" habe ich nie zu Gesicht bekommen, das muss etwas vom Vermehrer gewesen sein. Gestern hatten sie dann das 3-farbige Futter dabei, sie haben es auf Empfehlung einer anderen Hundehalterin gekauft. Durch die schnelle Umstellung ist sein Durchfall bestimmt noch schlimmer geworden, denke ich.
-
Thema eröffnet:
dann hatte mini99 recht!
naja..... alle kann man von gutem futter nicht überzeugen, leider! aber das allerwichtigste ist sowieso immer, dass der hund das futter verträgt!
ich befürchte, dass du da einen schweren stand haben wirst! aber super, dass du alles versuchst, die leute gut zu beraten!
naja..... alle kann man von gutem futter nicht überzeugen, leider! aber das allerwichtigste ist sowieso immer, dass der hund das futter verträgt!
ich befürchte, dass du da einen schweren stand haben wirst! aber super, dass du alles versuchst, die leute gut zu beraten!