ich habe jetzt mal in einem anderen Forum gelesen das man keine Halsbänder benutzen soll, sondern nur ein Brustgeschirr...
Stimmt das? Und wenn ja warum?
Sry wegen den ganzen Fragen, aber ich möchte das mein Chi das später so gut wie möglich hat..

Das habe ich auch gekauft, louis lief damit keinen Meter u. ist mit seinen foten auch öffter rausgerutscht o. hängen geblieben.Fiby hat geschrieben:Huhu..meine matilda ist 13wochen ..kannte vorher kein Geschirr und hab ihr dann ausm freßnapf für 9,90 von puppy dog (Geschirr+leine)geholt..ist genauso wie von puppia und mein Welpe lief von Anfang an damit und latscht 3std.am Stück damit gassi..die ist ein sehr mobiler Welpe:-D..bei anderen muss man mehr üben
[ MobilPosting ]
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also laufen im Wald mit nem Halsband?Louis-chantal hat geschrieben:ja genau o. im wald wenn er ohne leine läuft ist ein halsband auch praktisch
Also ich hab halsbänder u. geschirre
Also ein gut sitzendes Geschirr zieht auch nicht, der Chi kann sich frei bewegen. Klar ist es am Anfang ungewohnt, dem kann man aber entgegen wirken indem man es nicht nur anzieht wenn man rausgeht sondern auch daheim immer mal wieder anzieht, dabei Leckerlies füttert und den Hund drinnen im Geschirr rumlaufen lässt.janchen93 hat geschrieben:weil das dann nicht zieht? also würde ich jetzt sagen.. oder was meinst du?