einige von euch wissen ja das ich mir beim anziehen meines kleinen Chis sehr unsicher war, dann dachte ich bis heute ich hätte die perfekte Lösung (man will die Hunde ja nicht verweichlichen) und naja- wir kommen grad vom TA...
Chester hat gestern Nachts begonnen komisch zu Husten und wollte sich nicht beruhigen- ok, er könnte sich verschluckt haben... dann heute früh wieder das gleiche und das ein paar Mal gleich und fressen wollte er auch nicht richtig...
dank Dr.Google wurde ich gleich hysterisch ( er ist ja sooo Klein) und wir sind zum TA gedüst und haben uns untersuchen lassen- leider ließ er die Mandeln nicht anschauen aber er ist auf alle Fälle etwas verkühlt und angeschlagen, Spritze haben wir auch bekommen und Hausarrest bis es mit den Hustenanfällen besser wird...
Nun ist meine größte Sorge, außer das er bald wieder auf den Damm kommt, wie ich mit ihm im Winter klar kommen soll? der arme Kerl... ich habe aufgepasst, ihm nur ein Shirt bei längeren Spaziergängen angezogen und wenn er nicht mehr gehen konnte durfte er in die warme Tasche...
och mann... so klein und so kompliziert diese Wuffis