wollt mir mal eure Meinung einholen... unser Chester ist jetzt knappe 10 Monate, hat leider nur fast 2kg (würde ihn mir größer wünschen) und hat gestern leicht zu husten begonnen. Da hab ich mir nix gedacht- er zahnt ja und könnte einen Zahn verschluckt haben oder auch ein Stück Haut vom Rinderhautknochen (hab dann nachgesehen und nix mehr entdeckt). Heute Vormittag war er ruhig und recht verschlafen. Nachmittags begann er dann mit Hustenanfällen, war sonst ganz normal und hat auch schön geschlafen. Nun jetzt kommts: abends wollte sich sein husten nicht mehr beruhigen (ging 10-15min), dann war er wieder normal, nur bellen wollte er nicht (kann auf Kommando!!!

Nun meint mein Freund ich wär hysterisch weil ich soooo gedrängt habe ihn gleich zum Notfalldienst zu bringen. Wie handhabt das ihr? hätte das wirklich warten können? Da bin ich soooo extrem vorsichtig, es ist ja keine Dogge sondern so ein kleiner Winzling... obwohl mit einer Dogge wär ich sicher auch gefahren ^^
Jetzt haben wir eine Antibiotika - kombiniert mit einer Entzündungshemmenden Spritze bekommen und noch dazu Hustensaft und Antibiotika für ein paar Tage...
Kann mir nur erklären das es vom Schneelecken gekommen ist und sich verschlimmert hat, wenns extrem kalt ist machen wir nur unser Geschäft und verziehen uns gleich wieder (da ist er brav) oder wir bleiben gleich länger draußen (meist Mittags wenns wärmer ist) - nur hat er da nicht so einen Bewegungsdrang - dafür wird durch die Wohnung gedüst ^^