Zuerst habe ich louis körbchen in mein bett gestellt, ihm ein nest gebaut, er hatte natürlich die halskrause an... aber aufeinmal ist er aufgesprungen in richtung bettkannte. Ich konnte ihn zum glück noch aufhalten.
dann habe ich gesagt nee er schläft auf dem boden... Das wollte louis aber nicht demensprechend hat er die ganz nacht gejault u. gebelt, alle 2 std. war ich wach.
Ich hab schon alle körbchen die wir haben in mein zimmer gestellt damit er sich aussuchen kann wo er hin wollte. Ich habe dann meine hand runter zu ihm u. er hat dann sogar in meine hand gebissen
Heute morgen habe ich ihn dann hochgenommen ins bett u. die krause abgemacht, wollte dann eig aufstehen, bin aber eingeschlafen u. als ich 3 std. später aufgewacht bin lag louis ganz friedlich neben mir.
Für heute haben wir sensitiv pflaster gekauft, da hat er auch grad eins drauf, weil er oft drann will.
Gestern hat es ein bisschen geblutet u. heute suppt es etwas raus. Sieht aber soweit "gut" aus.
Louis ist recht munter u. hat schon gefressen (auch schon ein haufen gemacht) beim gassi eben hat er sogar das gesunde bein gehoben u. sich aufs kranke gestellt. Ich gehe mit ihm immer runter zu wiese lass ihn machen u. gehe dann wieder hoch.

Posting ]