Nur so viel dazu, dass ich meinen Hund wirklich nicht leiden lasse...
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hat er sich weh getan?!
-
Billy
Thema eröffnet:
Re: Hat er sich weh getan?!
Birgit, glaube mir eins: ich lasse meinen Hund ganz sicher nicht unnötig leiden! Ich bin mir nur wirklich nicht sicher, ob überhaupt was ist... deshalb bin ich unschlüssig. Ich war bei sehr sehr vielen Tierärzten, weil Billy sehr lange, sehr krank war. Jeder Tierarzt hat ihn mit Medikamenten vollgestopft und das wars, bis er uns fast gestorben ist. Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ihm zu helfen, bis wir endlich (nach Jahren!) einen Arzt gefunden haben, der sich endlich dem Problem richtig angenommen hat. Wir waren letztendlich wöchentlich beim Tierarzt und er hat schmerzhafte Spritzen bekommen... deshalb hat er eine wirklich schreckliche Angst.
Zuletzt geändert von Billy am 23. November 2012 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Peggy
Thema eröffnet:
Hallo Angelina!
Es könnte auch ein gerissenes Band im Kniegelenk sein.
Meiner hatte ja PL und sein Außenband war auch gerissen wurde bei der OP festgestellt. Eine Treppe oder Kiste zum springen würde ich schon hinstellen.
Ich würde auch zum TA fahren.
Es könnte auch ein gerissenes Band im Kniegelenk sein.
Meiner hatte ja PL und sein Außenband war auch gerissen wurde bei der OP festgestellt. Eine Treppe oder Kiste zum springen würde ich schon hinstellen.
Ich würde auch zum TA fahren.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
Billy
Thema eröffnet:
Hallo zusammen, wir kommen gerade vom Tierarzt!
Also sie hat ihnuntersucht, Augen, Temperatur, Herz etc... dann hat sie ihm beim laufen zugesehen und den Rücken abgetastet. Sie meint er hat eine leichte Schonhaltung auf die rechte Seite. Sie geht von einem Zug aus oder einem eingeklemmten Nerv. Also Spritzchen und für 4 Tage Schmerztabletten. Ich hoffe, dass es das ist und er bald wieder fit ist
Also sie hat ihnuntersucht, Augen, Temperatur, Herz etc... dann hat sie ihm beim laufen zugesehen und den Rücken abgetastet. Sie meint er hat eine leichte Schonhaltung auf die rechte Seite. Sie geht von einem Zug aus oder einem eingeklemmten Nerv. Also Spritzchen und für 4 Tage Schmerztabletten. Ich hoffe, dass es das ist und er bald wieder fit ist
-
Cookie2008
- Chifreund

- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
-
Beate
Thema eröffnet:
Was meint sie mit "Sie geht von einem Zug aus" genau?
Gute Besserung
Ich würde dem Hund mal einem Chirpraktiker vorstellen.
Bei Maja und Merlin hat das sehr geholfen.
Gute Besserung
-
Chrissy
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Hoffentlich helfen die Medis und dann ist er wieder fit
Gute Besserung 
-
Perrita
Thema eröffnet:
Hallo, ich finde jeder kann doch mal anfragen, wenn was nicht stimmt. Aber nicht immer diese Aufregung, jeder darf doch noch selbst entscheiden. Balou hatte den Tag was komisches und ich habe catwalk per pn gefragt. Aus Erfahrung sagte sie mir Analdrüse und unbedingt zum TA. Aber die Symptome waren auch sehr eindeutig und der Verdacht hat sich beim TA bestätigt. Meine Katze humpelte auch dieser Tage, sicher hat der Nachbarkater sie gejagt und ich habe ihr erstmal selbst geholfen. Jetzt geht es ihr gut. Bei Verstauchungen kann man auch mal warten und beobachten. Aber im Forum ist es manchmal schwierig öffentlich zu fragen, weil ich beobachte, dass sehr heftig reagiert wird. 
-
Jacky0809
- SuperChi

- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
-
Billy
Thema eröffnet:
Sie hat gefragt, ob er nass geworden ist und dann kaltem Wind ausgesetzt war.... weißt was ich mein? Also jetzt nicht klatschnass am offenen FensterBeate hat geschrieben:Was meint sie mit "Sie geht von einem Zug aus" genau?
Gute Besserung
Danke für die Besserungwünsche euch allen
-
Beate
Thema eröffnet:
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
-
Maren 1988
Thema eröffnet:
-
eumeline
- Forenbetreuerin

blue
- Chifreund

- Vorname: heike
- Vorname: heike
Die Mädels und ich wünschen dem süßen Billy schnell gute Besserung 
-
Billy
Thema eröffnet:
Danke danke danke 
Die Schmerzmittel scheinen zu wirken
er fordert uns zum spielen auf wie verrückt und hat den dreifachen Hunger wie sonst...
blöd, wenn man sich gerade dann schonen muss, wenn man sich so fit fühlt *g*
Die Schmerzmittel scheinen zu wirken

Posting ]