Bin vorhin mit ihr beim TA gewesen... sie hat etwas abgeschabte Haut unterm Microskop untersucht - von 3 Stellen - und keine Milben zu sehen... !
Dann wollte sie durch eine Blutuntersuchung die Sarcoptesmilben feststellen, aber nach drei Versuchen Ella ein bisschen Blut abzuzwacken, haben wir es aufgegeben. Die kleine ist so tapfer gewesen... und dann kommt kein Blut.!
Jetzt bekommt sie Advocate, denn ihr Fell ist echt verdammt löchrig geworden und sie kratzt sich mitlerweile laufend... :-(
Ein Shampoo für die Haut hab ich auch erhalten... hab sie grade zum ersten Mal gebadet... es ging so... freiwillig würde sie das glaub ich nicht wiederholen wollen... soll sie jetzt alle 3 Tage damit einschäumen...
Ich hoffe dieses Advocate hilft ihr... sie tut mir voll leid mit ihrer ständigen juckerei...
Da dieses Advocate laut Inhaltsstoffen schon arg ist (wie ich finde)... ich habs da eher mit pflanzlichen Mitteln, hab ich noch ein Spray geholt, das man im Fell einarbeiten kann und ein Umgebungsspray...beide auf pflanzlicher Basis...
Hat jemand Erfahrung mit diesem Advocate? Hilft es gut? Nach wie vielen Tagen konntet ihr eine Besserung erkennen?
liebe Grüße, Kathi & Ella