ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Welche Leckerlis füttert ihr?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo

Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Fipsi&Frodo » 18. März 2013 19:56

Beitrag von Fipsi&Frodo » 18. März 2013 19:56

Hallo ihr Lieben,

ich surfe gerade durchs www und suche Leckerlis.Welche Leckerlis füttert ihr so und was fressen Eure Fellnasen am liebsten? Ich finde hier im Forum immer so schöne Anregungen.

Danke, für Eure Antworten.

Ilka und das Rudel
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
gandalf

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon gandalf » 18. März 2013 20:00

Beitrag von gandalf » 18. März 2013 20:00

meine mögen Entenstreifen natur,Seelachs -Schnecken,Lamm m.Süßkartoffelstreifen (von Christopherus)und die von Rinti,seltsamerweise auch die Zahnreinigungsdrops von "schecker"
 

Likes Summe


melly
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1540
Registriert: 19. Dezember 2011 16:41
Vorname: melly
Vorname: melly

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon melly » 18. März 2013 20:01

Beitrag von melly » 18. März 2013 20:01

Meine atmet gerne Rinti's, Perritos, Greenies und Karotten weg...
Das geht dann immer:
Zack...und schon ist es weg
:D
 

Likes Summe


Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11838
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Chrissy » 18. März 2013 20:02

Beitrag von Chrissy » 18. März 2013 20:02

Schau doch mal bei Mina ( Lisa ) im Shop...ich bestell immer bei ihr :ja:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Okki

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Okki » 18. März 2013 20:13

Beitrag von Okki » 18. März 2013 20:13

Okki liebt Perritos und Rinti Mini Bits.
Oder aber einfach Kääse :)
 

Likes Summe


mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5254
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon mausbein » 18. März 2013 20:27

Beitrag von mausbein » 18. März 2013 20:27

als Leckerlies hauptsächlich getrocknetes Fleisch, naturbelassenes.
Ich mag diese ganzen Sachen mit undefinierbaren Zutaten nicht.
Manchmal gibt es auch Möhrchen oder Gurke zur Belohnung.
 

Likes Summe


blue
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4523
Registriert: 14. März 2010 18:04
Vorname: heike
Vorname: heike

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon blue » 18. März 2013 20:28

Beitrag von blue » 18. März 2013 20:28

Bei uns gibt es nur Trockenfleisch von Best Meat, sonst nix.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Deena

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Deena » 18. März 2013 20:44

Beitrag von Deena » 18. März 2013 20:44

Meine mögen am liebsten die getrockneten, kleinen Kaninchenstreifen von best meat. Die sind ganz weich, nicht so wie die Putenstreifen von Rinti.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
LiSaB

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon LiSaB » 18. März 2013 20:49

Beitrag von LiSaB » 18. März 2013 20:49

Ginger liebt das getrocknete Obst und die getrocknete Hähnchensticks von Chewies.

Und sie fährt unglaublich auf gekörnten Yokka ab.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
tknq

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon tknq » 18. März 2013 20:50

Beitrag von tknq » 18. März 2013 20:50

Beim clickern Perritos chunkies oder jerkies und für besonders gut dann Rinti.

Sonst Querbeet, mal Lunge, mal TroFu, oder Rinti je nach Einsatzgebiet und was gerad zur Hand ist.

Draußen fürn "Superabruf" dann Tubidog, die gibts ausschliesslich da und somit nur selten, da ich den Abruf ja nicht abnutzen will.
 

Likes Summe


Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11838
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Chrissy » 18. März 2013 20:53

Beitrag von Chrissy » 18. März 2013 20:53

Lisa ....was ist denn Yokka :ergeben:
 

Likes Summe


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13746
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Kajo » 18. März 2013 21:25

Beitrag von Kajo » 18. März 2013 21:25

Bei uns gibt es Lisa-Leckerlis, kleine tote getrocknete Fischlein (stinkt herrlich), getrocknete Scampi und gedörrtes Geflügelfleisch, dazu Obst und Gemüse (roh).
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Jackymay

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Jackymay » 18. März 2013 21:33

Beitrag von Jackymay » 18. März 2013 21:33

Ausschließlich Entenstreifen von Dokas.Gibt`s bei Fr.N.,oder Amazon. :wink:
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Beate

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Beate » 18. März 2013 21:37

Beitrag von Beate » 18. März 2013 21:37

Soft Duck Stripes, Soft Lamm Stripes, Perritos, Gemüsekroketten von Marengo, getrocknetes Pferde-Rind-Pute-Hühchenfleisch :wink:
 

Likes Summe


Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3610
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Andi » 18. März 2013 21:53

Beitrag von Andi » 18. März 2013 21:53

Getrocknetes Fleisch, Vitakraftwürstchen und kleine Kekschen.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
KleinMyy

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon KleinMyy » 18. März 2013 21:54

Beitrag von KleinMyy » 18. März 2013 21:54

die von lisa ("mina"). sind uebrigens angekommen, falls du mitliest und finde sie super :)
 

Likes Summe


Mina
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4308
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Mina » 18. März 2013 22:59

Beitrag von Mina » 18. März 2013 22:59

Mina mag alles an leckerlis, was so bei mir zufinden ist :huepf:
@klein myy das freut mich das ihr was passendes gefunden habt. :jubel:
 

Likes Summe

Zuletzt geändert von Mina am 18. März 2013 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Fipsi&Frodo » 18. März 2013 23:00

Beitrag von Fipsi&Frodo » 18. März 2013 23:00

Vielen Dank für die Antworten. 3 Chihuahuas verdrücken ja eine Menge und Abwechslung sollte auch immer sein. Jetzt habe ich schon eine tolle Bettlektüre zum suchen und einige Infos gut im Kopf gespeichert.

Auf Minas Shop gucke ich auch gleich mal. Fipsi fehlen ja leider schon ein paar Zähnchen.Zorro braucht immer was anstrengendes.Frodi hat Diät... aber ich finde sicher was.

Beate,danke,Gemüsekroketten von Marengo,die hatte ich ganz vergessen.Mochten meine auch gerne.

Lisa ....was ist denn Yokka? :staunen:
 

Likes Summe


Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5226
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Lilasblue » 18. März 2013 23:16

Beitrag von Lilasblue » 18. März 2013 23:16

Meine 2 kriegen getrocknetes Fleisch, das eigentlich für Katzen ist. Das ist extrem klein geschnitten, wie kommen sicher 14 Tage mit einem Sackerl aus. Und von meiner Mum kriegen sie allerwinzigste Knöchelchen, die getreidefrei sind. Die bekommen sie in der Früh. Von mir bekommen sie nur welche, wenn sie nach dem Spaziergang wieder brav im Auto sitzen, damit sie das Einsteigen ins Auto immer mit etwas Positivem in Verbindung bringen. Ansonsten gibt es keine Leckerlies bei uns.
 

Likes Summe


Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5226
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Lilasblue » 18. März 2013 23:18

Beitrag von Lilasblue » 18. März 2013 23:18

Ach ja, Kauknochen kriegen sie schon: Straußensehnen oder Ochsenziemer oder Angusrindsohren, die sind etwas kleiner.
 

Likes Summe


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 25251
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Chibuty » 19. März 2013 07:01

Beitrag von Chibuty » 19. März 2013 07:01

Bei uns gibt es auch die ganze Palette - ich Teste gern neues aus, bzw kaufe es für die Mädels.

Hoch im kurz stehen allerdings die getrockneten Fleischsachen wie Rinti, Perrito, dr. Clauders ...

Trockenfutter von Platinum, Wolfsblut oder Granata Pet habe ich ab und an auch als Leckerlie - ist so praktisch zum einstecken und ich kann die Menge ggf vom Futter abziehen wenn ich dran denke.
Das finde ich bei den Leckerlies immer schwer einzuschätzen.

Und die Kekse von Terra Canis hatte ich nun Letzt gekauft, da fahren sie auch total drauf ab.

Ich muss immer aufpassen das sie nicht zu viel bekommen ;)
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Fipsi&Frodo » 19. März 2013 08:37

Beitrag von Fipsi&Frodo » 19. März 2013 08:37

Hallo Melli,

ich muss mir irgendwann mal deinen Keller angucken :lachen .
Die Terra Canis Kekse wollten sie nicht so recht. Aber hier kommt nichts um. Ein Labrador hat sie eingeatmet.

Lg von der Schneehalbinsel
 

Likes Summe


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 25251
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Chibuty » 19. März 2013 09:20

Beitrag von Chibuty » 19. März 2013 09:20

Unser Gästezimmer ist bald fertig, du weißt ja das du mit deiner Ma und den Jungs herzlich Willkommen bist :bussi:

Dann können wir uns endlich revangieren :)

Hihi und bis dahin fütter ich fleißig weiter, sonst bekommst du einen Schock wenn du mein Futter- und Leckerlielager siehst :D
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
nadja

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon nadja » 19. März 2013 09:41

Beitrag von nadja » 19. März 2013 09:41

Ich bin auch jemand ich bzw meine Hunde probieren immer alles neue aus.
Im moment fliegen sie voll auf die Bubbles von Bestes Futter. Die schneide ich zweimal durch da die so groß sind. Die mögen sie total gerne.
Und auf die Trainingsleckerlis von Lisa (Mina) und auf ZiwiPeak Trofu Lamm.

Sonst geb ich eigentlich alles durch die Bank an Leckerlis. Getrocknete Fleischstreifen, Jeffos Bio Sunnys (glaub ich heißen die), GranataPet Leckerlis, Perrito LEckerlis usw......
Oft geb ich auch Trockenfutter als Leckerli, obwohl da sind sie sehr wählerisch, GranataPet mögen sie nicht. Aber ZiwiPeak lieben sie, oder eben die Bubbles, oder auch Lupovet oder CAnisAlpha.
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
nadja

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon nadja » 19. März 2013 09:41

Beitrag von nadja » 19. März 2013 09:41

Chibuty hat geschrieben:
Hihi und bis dahin fütter ich fleißig weiter, sonst bekommst du einen Schock wenn du mein Futter- und Leckerlielager siehst :D

und ich dachte immer nur ich hab immer so einen wahnsinns vorrat, das mindestens 100 HUnde bei mir Leckerlis essen könnten :lachen
 

Likes Summe


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3961
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon JasminHN » 19. März 2013 10:06

Beitrag von JasminHN » 19. März 2013 10:06

Melli ich hab nur eine un nen ganzes Arsenal :lachen

Entenstreifen, TroFu(derzeit Select Gold), dann so stinkige von DM(da is n Chi drauf) dann die ausem Wanderpaket(wo hast du die gekauft Sonja?, Jay fährt total drauf ab), Möhre,Apfel ,Orange, Würstchen, So Streifen(gibt es von Pedigree da heissen die glaube Schmackos, haben aber andere weiss net wie die heissen)
Leberwurst aus der Tube, aber nur aufm Hundeplatz, soll besonders bleiben, Käse(ich kauf tatsächlich die fertig gewürfelten :vogel: )
Kauknochen, Schweineohr...
Hmm reicht glaub ich erst mal, mehr fällt mir grade nicht ein... :kicher:
 

Likes Summe


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 25251
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Chibuty » 19. März 2013 10:07

Beitrag von Chibuty » 19. März 2013 10:07

Nadja, wenn ich dran denke dann mache ich mal ein Foto und ein Thema auf zum Thema: zeigt her eure Vorräte, das artet hier sonst aus :D
 

Likes Summe


Thema eröffnet:
Fledermotte

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Fledermotte » 19. März 2013 10:13

Beitrag von Fledermotte » 19. März 2013 10:13

Meine beiden lieben Perritos.

Leider hat die unser Futterhaus ausm Sortiment genommen. *hmpf*
Muss ich jetzt immer Online bestellen.

Hin und wieder gibt es dann getrocknete Fleischstreifen von Rinti. Aber da muss ich sehr vorsichtig sein weil Scarlett die nicht so gut verträgt.

An Trockenfutter habe ich Wolfsblut. Das lieben sie auch.

Ansonsten steht Scarlett unheimlich auf Paprika. Und ich weiß immer noch nicht ob die nun gut für Hunde ist oder nicht. Steht überall was anderes.
Käse gibts manchmal. Und Leberwurst nur zu besonderen Anlässen.

Die Leckerli von Terra Canis habe ich auch hier. Die mit Honig waren der Renner. Haben aber auch furchtbar toll gerochen. ^^
 

Likes Summe


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3961
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon JasminHN » 19. März 2013 10:19

Beitrag von JasminHN » 19. März 2013 10:19

Hm Mona, Paprika würde meine auch mögen, aber soll doch nicht gut sein, oder?
Deshalb bekommt Sie es nicht.
 

Likes Summe


Mina
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4308
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa

Re: Welche Leckerlis füttert ihr?

Beitragvon Mina » 19. März 2013 10:32

Beitrag von Mina » 19. März 2013 10:32

Mina bekommt auch Paprika, aber nicht die grünen
 

Likes Summe

Gesperrt