Möchte Ella jetzt richtig barf ernähren.
Sie bekommt seit Februar ja schon Fleisch und einige Gemüsesorten.
Hab es jetzt mit rohem Pferdefleisch probiert und sie fährt da total drauf ab. Die Zeit dazu hab ich auch... informiert hab ich mich jetzt auch tagelang übers barfen...
Den Plan hab ich mit 5,5 % ihres Körpergewichtes erstellt, da sie die Menge jetzt schon bekommt und ihr Gewicht gut mit 2,7 kg hält und die Menge braucht/ gut verträgt.
Jetzt für meine "Absicherung" ... kann ich das so nach dem Plan füttern? Oder habt ihr noch Verbesserungen/ Anregungen/ Kritik?
Bitte her damit

sehe, der ist ziemlich klein...
dann hier noch der Link:
http://www.instantgallery.de/galerie/25 ... 46205.html

