Jetzt hab ich hier mal die Themen überflogen...aber bei den meisten mit dem Problem "Vorhautverengung", scheint der Penis ja eher rauszuhängen...
Joker hat irgendein Problemchen "da unten" ...aber ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll...
Also: Als ich ihn abgeholt hab, hatte er so ne kleine Kruste in den Härchen hängen. Rotschwarz..also irgendwie blutig...bin da auch erstmal nicht selbst dran gegangen, weil ich es der Tierärztin im Zuge der Impfung zeigen wollte.
Beim Tierarzt wurden die Haare gekürzt und die Kruste abgerupft...danach creme drauf und gut war's...Sie fragte mich, ob er irgendwelche Schmerzen zeigt beim Wasserlassen, bzw ob Pipi machen überhaupt ginge.
Ist aber alles gut..soweit ich das beurteilen kann. Pipi macht er auf jeden Fall...und sieht auch nicht gequält aus dabei...aber Joker scheint mir ein gaanz Tapferer zu sein..hat auch absolut keine Miene verzogen bei der Impfung, die laut Tierärztin stark brennend ist...nicht, dass er seine Schmerzen nicht zeigt...und er hat doch die ganze Zeit welche?!?! ...
Naja. Also TA sagt, soll ich beobachten..Vorhautverengung denkt sie erstmal nicht, da ja alles klappt mit dem Wasserlassen.
Dann wars jetzt länger gut. Vor ner Woche war wieder n Pfropfen oder Kruste da...diesmal eher gelb-grün...entweder eitrig oder nur Pipireste -weiß nicht.
Und heute morgen hab ich mich erschreckt. Hat er irgendwie bisl dran rumgenagt..(würd ich aber unter sauber machen verbuchen) ...jetzt hab ich auch zum ersten Mal ein Stückchen Penis gesehn...dachte erst, er hätt sich n Stück abgebissen??! Jetzt muss ich zugeben, kenn ich mich nicht so gut aus, wie Chihuahuapenisse aussehen
Hab eben gelesen "durch bisschen zuppeln und schütteln geht er meist wieder rein" ....jetzt frag ich mich: bekommt man ihn denn auch irgendwie mal raus?
Schmerzen äußert er jedenfalls nicht.. er lässt mich auch lieber da mal schauen, als dass er mir seine Zähnchen zeigen würde...aber im Moment seh ich : nichts
Sollte ich einfach weiter abwarten....oder doch nochmal zum Tierarzt?
Danke schonmal....