hab da maaaal ne frage !! und zwar hab ich das schon sehr oft gelesen das Welpen nie den Schlafplatz vollpieseln oder ähnliches.
Jetzt ist mir bei Eddy aber aufgefallen, das er das doch tut! Also er hat ja ne Kiste neben dem Bett inder er mehr oder weniger drin schläft, irgendwann nachts oder morgens kommt er aber dann zu uns ins bett! Würd ihn ja bei mir im Bett schlafen lassen aber ich hab so ein unruhigen schlaf und dreh mich dauernd und da hab ich angst das ich ihn zerquetsche...
Aufjedenfall hatte er einmal bei mir im Bett geschlafen und ich bin nachts irgendwann aufgewacht und musste auf toilette hab mir gedacht da er so schön schläft, lass ich ihn mal schlafen (er kann alleine hoch und runter) tja falsch gedacht, als ich wieder da war ´hatte eddy auch pipi gemacht und zwar in mein Bett!

Heute ist mir nochwas aufgefallen, waren im Schlafzimmer, er springt in sein körbchen, und macht rein, es waren aber nur ein paar tropfen! ?! wollte er markieren?!
Und nochwas, er geht ja im moment mit mir arbeiten (nur 3,5 Stunden) dort darf er aber solange er nicht stubenrein ist nicht frei rum laufen sondern hat auch ne kiste (so ne Waschmaschinen Kiste also schon groß). In der Kiste ist ein Kuschelteppich. Der stinkt jetzt sowas von nach Pipi! Ich hab das garnicht mitbekommen das er was rein gemacht hat! Wir gehen einmal in den 3,5 Stunden raus, da macht er aber bis jetzt noch nichts, ist halt an ner hauptstraße mit nem LKW Hof nebendran, denke es ist ihn da zu laut.
Ansonsten macht er schon beim spazieren gehen oder im Garten sein Geschäfft, und bei mir zu hause wenns ganz schnell gehen muss auf ein Handtuch das auf der Terasse liegt! Für die Tage wo es so geregnet hat war das einfach leichter und ich war schonmal froh das es nicht in der Wohnung war! Jetzt denk ich das es vllt falsch war??? mach ich das stubenrein werden so noch komplizierter=??
Was mir noch aufgefallen ist, er macht sich eigentlich nicht bemerkbar, ganz selten mal bellt er! aber er bellt auch so ziemlich oft, weil vor unserer Terasse immer Bauarbeiter sind. Und auf alles was nach teppich, handtuch oder sonst was aussieht macht er! Und in sein wunderhübsches Körbchen will er auch immer sein häufchen rein machen wenn ich nicht schnell genug angezogen bin, musst mich schonmal mit ihm aufm arm anziehen und raus hüpfen nochnichtmal zähne putzen durft ich...
Sooo und jetzt habt ihr vllt. tipps für mich? Ist mein kleiner Affe normal? und was soll das das er in sein schlafplatz pinkelt???