ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Nu hat es Freddy erwischt :(
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
Für den Priesnitzwickel hast du sicher alles zu Hause.
Auf dieser Seite ist genau beschrieben, wie du ihn machst: http://www.chihuahualove.de/html/erkaltungen.html
Inhalationen sind auch ganz einfach. Du findest die Beschreibung auch auf dem Link oben.
Blümchen hat es gut geholfen - bis heute lasse ich sie jeden Abend inhalieren. Sie kennt das schon gut und spaziert schon freiwillig in die Box.
Auf dieser Seite ist genau beschrieben, wie du ihn machst: http://www.chihuahualove.de/html/erkaltungen.html
Inhalationen sind auch ganz einfach. Du findest die Beschreibung auch auf dem Link oben.
Blümchen hat es gut geholfen - bis heute lasse ich sie jeden Abend inhalieren. Sie kennt das schon gut und spaziert schon freiwillig in die Box.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: Nu hat es Freddy erwischt :(
Oh je du arme kleine Maus,
wir wünschen dir recht gute Besserung kleine Freddy

wir wünschen dir recht gute Besserung kleine Freddy

-
- SuperChi
Thema eröffnet:
Heute morgen ging es ihr wider erwarten ziemlich gut, sie hatte hunger, lief rum und schien ein wenig gelangweilt weil ich ihr natürlich noch Ruhe verordnet habe.
Seit Mittags ging es dann wieder bergab, zwar nicht so schlimm wie gestern, aber schon merklich. Sie schläft nun auch nicht mehr im sitzen sondern sucht sich eine gemütliche Position. Aber ihre aktiven Phasen sind sehr kurz und eher rar.
Danke an alle für die Genesungswünsche, scheint geholfen zu haben!
und Sonja, das mit den Wickeln hab ich echt verrafft.. ich dachte ich müsse da son Zeug aus der Apo holen um die Wickel zu machen.. Mir fiel es beim mehrfachen lesen erst auf
Seit Mittags ging es dann wieder bergab, zwar nicht so schlimm wie gestern, aber schon merklich. Sie schläft nun auch nicht mehr im sitzen sondern sucht sich eine gemütliche Position. Aber ihre aktiven Phasen sind sehr kurz und eher rar.
Danke an alle für die Genesungswünsche, scheint geholfen zu haben!
und Sonja, das mit den Wickeln hab ich echt verrafft.. ich dachte ich müsse da son Zeug aus der Apo holen um die Wickel zu machen.. Mir fiel es beim mehrfachen lesen erst auf

-
Thema eröffnet:
oh...habs gerade erst gelesen...gute Besserung ans Freddy-Mäuschen.

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
-
Thema eröffnet:
hallohallo, wie geht es heute? besser?
mensch ist das ein stress - auch für dich! vg Fiorela

-
- Forenbetreuerin
'Wir denken auch immer an Euch und hoffen es geht bald wieder bergauf 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Sorry kam gestern nicht dazu etwas zu schreiben.
Gestern war es immernoch Auf und Ab, aber heute Mittag hat sie mich wieder begrüßt wie sonst und sie spielt nun auch mit der Großen.
Sie bekommt heute nochmal AB beim TA und noch 1-2 Tage Fenchelhonig und Schleimlöser aber ich denke es ist quasi überstanden.
Dann ist ab nun wohl die Pullover/Mantelsaison eingeleitet, erstmalig diesen Herbst. Uns beide wird es nicht freuen aber lieber so als nochmal so krank (wobei ich es darauf kaum zurückführen kann).
Ganz liebe Grüße und danke für die netten Worte
Gestern war es immernoch Auf und Ab, aber heute Mittag hat sie mich wieder begrüßt wie sonst und sie spielt nun auch mit der Großen.
Sie bekommt heute nochmal AB beim TA und noch 1-2 Tage Fenchelhonig und Schleimlöser aber ich denke es ist quasi überstanden.
Dann ist ab nun wohl die Pullover/Mantelsaison eingeleitet, erstmalig diesen Herbst. Uns beide wird es nicht freuen aber lieber so als nochmal so krank (wobei ich es darauf kaum zurückführen kann).
Ganz liebe Grüße und danke für die netten Worte

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Chrissy
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Komme gerade vom Tierarzt. Er hat ihren Hals nochmal abgehört und sagt das nun absolut gar nichts mehr zu hören ist (Samstag war er noch sehr besorgt weil es sich wohl fürchterlich rasselnd anhörte).
Antibiotika gabs natürlich nochmal ne Spritze und er sagt es könne sein das in ein paar Tagen noch ein leichter Rückschlag kommt, da die AB nicht immer alle Viren erwischen aber es sollte ausgestanden sein.
Sie jedenfalls hat scheinbar beschlossen nun gesund zu sein, da sie nur spielen will und Action sucht, aber erstmal ist noch bissl Schongang angesagt.
Antibiotika gabs natürlich nochmal ne Spritze und er sagt es könne sein das in ein paar Tagen noch ein leichter Rückschlag kommt, da die AB nicht immer alle Viren erwischen aber es sollte ausgestanden sein.
Sie jedenfalls hat scheinbar beschlossen nun gesund zu sein, da sie nur spielen will und Action sucht, aber erstmal ist noch bissl Schongang angesagt.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Das sind doch erfreuliche Nachrichten.
Weiterhin gute Besserung dem Mäuschen.

Weiterhin gute Besserung dem Mäuschen.

-
- SuperChi
- SuperChi