Ahhhhhh dieser Hund macht mich noch wahnsinnig
Ich sollte ja heute die Kotproben abgeben beim Tierarzt ..
Nachdem ich gestern um 2 Uhr erfolglos ins Bett gegangen bin weil ich nach 2 Stunden im Regen mit einem Hund der dich wie ein angeschossenes Reh anschaut einfach völlig im Eimer war haben wir heute den 2ten Versuch gewagt.
Heute morgen 30 Minuten spazieren ohne Erfolg.
Heute mittag 1 Stunde spazieren ohne Erfolg.
Heute Nachmittag 2 Stunden spazieren ohne Erfolg.
Schatz von der Arbeit abgeholt.
Danach 1 1/2 Stunden wahllos mit Bebi durch die Gegend, ich wusste, das er machen will, aber irgendwie ging es nicht...
Nach 2 Stunden, ich war gerade auf dem Heimweg, wieder völlig durchnässt und den Tränen nahe, ENDLICH sucht Bebi nach der passenden Stelle!
Es kam zwar nicht wirklich viel, aber für eine Kotprobe hat es gereicht.
Ich kam dann 2 Minuten vor Feierabend völlig fertig beim Tierarzt an.
Leider haben wir nur 2 Proben, keine 3, aber ich will nicht noch übers Wochenende warten, wenn Bebi wirklich Giardien hat und darunter leidet, sollen diese so schnell wie möglich bekämpft werden.
Die Proben gehen heute noch ins Labor & morgen im Laufe des Tages bekommen wir das Ergebnis.
Wir liegen jetzt beide völlig fertig auf der Couch, Bebi pennt - so viel Bewegung ist er dann doch nicht gewöhnt
Noch einmal ganz feste Daumen drücken bitte !!!