ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tierarzt oder nicht?
-
Thema eröffnet:
Re: Tierarzt oder nicht?
Ihr seid lieb :-)
Also es geht ihm auch heute gut. Letzte Nacht habe ich auch nochmal gecheckt, ob er noch schnauft, und nach wie vor ist er quietschfidel.
Das war echt so ein Glück. Im ersten Moment habe ich gedacht, ich hätte ihn umgebracht.
Er hat natürlich jetzt Angst vor mir. Und noch dazu ist er jetzt die ganze Zeit wieder mit mir alleine, weil meine Tochter auf der Arbeit ist. Sie kommt erst heute Abend wieder. Aber ich hoffe, er verzeiht mir nochmal meinen Fehltritt. :/
Also es geht ihm auch heute gut. Letzte Nacht habe ich auch nochmal gecheckt, ob er noch schnauft, und nach wie vor ist er quietschfidel.
Das war echt so ein Glück. Im ersten Moment habe ich gedacht, ich hätte ihn umgebracht.
Er hat natürlich jetzt Angst vor mir. Und noch dazu ist er jetzt die ganze Zeit wieder mit mir alleine, weil meine Tochter auf der Arbeit ist. Sie kommt erst heute Abend wieder. Aber ich hoffe, er verzeiht mir nochmal meinen Fehltritt. :/
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Re: Tierarzt oder nicht?
Gib ihm Zeit, das ist verständlich das er dir nun erstmal skeptisch gegenübertritt
aber das wird sich schon wieder alles geben