Ich darf ihn ja barfen und die Werte sehen wieder soweit ok aus also habe ichvor 3 Tagen schon angefangen ihm unter dem Trofu ( was ich mit Wasser eingeweicht habe) einwenig Fleisch beizumengen. Ich habe jeden Tag immer mehr Trofu weggelassen und mehr Fleisch reingepackt. Je mehr Fleisch ich beigepackt habe , futtert er nur das Trofu raus und der Rest bleibt angekaut zurück und wird neben dem Napf verteilt. Gestern morgen habe ich das Trofu einfach rausgelassen weil mir die Aussortiererei auf den Keks ging ( das sah neben sein Napf aus wie Bombe) . Ich habe das Fleisch hingestellt und er leckte alles an und ging pennen. Gestern abend das gleiche Spiel und heute Morgen auch, wielange darf/kann er nichts futtern? Soll ich hart bleiben und ihm immer wieder das Futter anbieten ? Das Futter wird nach 5 Minuten nichtbeachten abgedeckt und im Kühlschrank aufbewahrt und vor der nächsten Fütterung 10 Minuten vorher wieder rausgenommen damit es nicht zu kalt ist und er bekommt nächsten Tag immer frisches Fleisch rein .Er hat sogar beim Rocky reingeschaut aber der bekam das selbe also zog er wieder ab . Habe Angst das der mir irgendwann vor Hunger flach liegt oder gar nicht ans Fleisch geht. Was soll ich machen?