also ich habe ein kleines naja eigentlich für mich schon großes Problem.
Sammy haart, schon immer.
Seit ich aber damals das Futter gewechselt habe wurde es besser, klar er haarte immer noch is halt nunmal so.
Im Moment ist es aber wirklich richtig schlimm und wenn ich sage richtig schlimm dann meine ich richtig schlimm(ich denke auch dadurch das er ja Antibiotika nehmen musste, und es wird ja auch wärmer und Fellwechsel und und und) ich habe ihn einmal aufm Schoß oder aufm Arm dann bin ich weiß, also ich übertreibe echt nicht, frühs wenn ich aufwache bin ich weiss meine Nase krabbelt weil Haare drinne alles. Schrecklich. Überall krabbelts. schwarze Klamotten --->Fehlanzeige, die habe ich damals schon weitestgehend aus meinem Kleiderschrank verbannt.
Ich liebe meinen kleinen Scheisser über alles,wirklich, aber ich habs halt gerne sauber(soweit das mit einem Hund geht

Ich kämme ihn jeden Tag, habe auch einen Furminator damit habe ich ihn auch schon "bearbeitet",aber den kann ich ja nicht jeden Tag nehmen..
Also habt ihr irgendeinen Tipp wie ich das wieder in den Griff kriege (außer saugen saugen saugen) oder muss ich das jetzt einfach über mich ergehen lassen?? Oder gibt es was womit man diesen Fellwechsel oder was auch immer das grade im Moment ist beschleunigen kann?!
Vielen Dank schonmal LG Anna und Sammy.. <3