Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hallo nochmals an alle...euere daumen drückerei und euere gebete haben echt geholfen. Pepe ist kerngesund. Der arzt in der Klinik meinte das pepe eigentlich schon im hundehimmel war. Gott sei dank geht des kleinen richtig gut.
ps: sorry das es so lange gedauert hat bis ich mal wieder was von pepe hören lassen hab
Was für eine schlimme Geschichte ! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass eine anhaltende Möglichkeit gefunden wird, dem kleinen Pepe zu helfen und sich sein Zustand doch wieder bessert !
Ups ... ich hatte vor lauter Schreck garnicht gesehen, dass Dein Beitrag schon älter war !
Wenn es dem kleinen Süßen jetzt wieder super geht, dann ist das natürlich Klasse !
Bekommt er denn noch Medikamente ? War es denn wirklich eine Atonie ? Das wäre zum umfallen schön !
Super schön, dass es Pepe wieder gut geht.
Magst du mitteilen, wie es damals im Januar weiter gegangen ist?
Was haben die Ärzt oder Ihr gemacht?
Veilleicht wäre das gut aufzuschreiben, falls nochmal jemand Hilfe braucht.