warte was morgen der Arzt sagt
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11060
- Registriert: 16. November 2011 11:04
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
GsD das sind ja schon mal gute Nachrichten, ich kann dich verstehen man möchte jetzt bei seinem Schatz sein am liebsten in den Arm nehmen aber da muss jetzt die Vernunft her, es ist wie Chibuty schreibt für ihn eher schädlich,
warte was morgen der Arzt sagt

warte was morgen der Arzt sagt
-
Nicky
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Gott sei dank ist alles gut gegangen 
Besuchen würde ich persönlich auch nicht machen.. Habe ja wie du vielleicht hat mitbekommen hast auch gerade einen Klinik Aufenthalt hinter mir mit Bebi.. Er war 3 Tage / 2 Nächte dort.
Ich habe ihm seine Decke mitgebracht, damit er etwas von zu Hause hat, habe mich aber auch gegen das Besuchen entschieden, weil ich es nicht hätte ertragen können, ihn zu sehen, wie er sich freut und ihn dann wieder dort lassen zu müssen.. Dieser Anblick hätte mir wohl zu sehr das Herz gebrochen und Bebi hätte überhaupt nicht verstanden wieso ich ihn nicht mit nach Hause nehme & hätte darunter deutlich mehr gelitten.
Ich will Dir da gar nicht rein reden, ich weiß aus eigener frischer Erfahrung wie furchtbar das ist, den kleinen Schatz dort Lassen zu müssen!
Ich hoffe du darfst ihn morgen mit nach Hause nehmen und wünsche eine gute Besserung!!
Besuchen würde ich persönlich auch nicht machen.. Habe ja wie du vielleicht hat mitbekommen hast auch gerade einen Klinik Aufenthalt hinter mir mit Bebi.. Er war 3 Tage / 2 Nächte dort.
Ich habe ihm seine Decke mitgebracht, damit er etwas von zu Hause hat, habe mich aber auch gegen das Besuchen entschieden, weil ich es nicht hätte ertragen können, ihn zu sehen, wie er sich freut und ihn dann wieder dort lassen zu müssen.. Dieser Anblick hätte mir wohl zu sehr das Herz gebrochen und Bebi hätte überhaupt nicht verstanden wieso ich ihn nicht mit nach Hause nehme & hätte darunter deutlich mehr gelitten.
Ich will Dir da gar nicht rein reden, ich weiß aus eigener frischer Erfahrung wie furchtbar das ist, den kleinen Schatz dort Lassen zu müssen!
Ich hoffe du darfst ihn morgen mit nach Hause nehmen und wünsche eine gute Besserung!!
-
Michaela
- Chifreund

- Beiträge: 905
- Registriert: 27. März 2014 07:28
- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Zum Glück hat er die OP schon mal überstanden.
Jetzt wünsche ich schnelle Heilung und Drücke die Daumen, dass wieder alles gut wird!
Jetzt wünsche ich schnelle Heilung und Drücke die Daumen, dass wieder alles gut wird!
-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11511
- Registriert: 7. September 2008 20:56
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Schön das er die OP gut überstanden hat, schnelle Genesung 
-
BerrysFrauchen
- Chifreund

- Beiträge: 1625
- Registriert: 22. März 2013 09:35
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen. Wir sind in Gedanken bei euch! 
-
DogDeLuxe
- Chifreund

- Beiträge: 1916
- Registriert: 20. Januar 2011 22:16
- Vorname: Alice
- Vorname: Alice
-
callie
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 12003
- Registriert: 7. Juli 2014 20:59
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Ich bin so froh weil Hugo-Spatzl die OP gut überstanden hat und hoffe er darf so bald wie möglich wieder nach Hause und erholt sich schnell.
Daumen und Pfoten sind natürlich immer noch ganz fest gedrückt

Daumen und Pfoten sind natürlich immer noch ganz fest gedrückt
-
Katy
- SuperChi

- Beiträge: 5795
- Registriert: 14. November 2011 00:10
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
-
Hugo
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Tut mir wirklich leid wenn ich so wenig hier schreibe, aber ich versuche den ganzen Tag mich ab zu lenken gehe heute sogar früh schlafen gleich .. Möchte es einfach hinter mir haben und hoffentlich nie wieder erleben müssen .. Ich hoffe er schläft gerade und erholt sich und das ab und zu mal eine liebe Pflegerin guckt und ihn das Köpfchen streichelt er ist nämlich wirklich ein Hund der sogar bei den schlimmsten Schmerzen so wie ich es jetzt Kenn gelernt hat einfach ein Mensch neben ihn braucht .. Und sollte ich ihn morgen nicht abholen dürfen werde ich ihn auch nur sein Fell brinfen und futter .. Meine Befürchtung ist nämlich auch das er da nichts frisst .. Und das wäre bei seinen ein Kilo wirklich schlimm . Es hilft mir wirklich sehr zu lesen wie sehr ihr mit fiebert ..
@ Nicky
Ja ich habe es mit verfolgt und das hat mir auch so leid getan und denke auch das es mir das Herz brechen würde ohne ihn dann gehen zu müssen .. Und ich möchte auch nicht das er sich wundert wieso er nicht mit mir darf möchte eher das er sich freuen kann mich zu sehen und sich freuen kann mit mir kommen zu dürfen
@ Nicky
Ja ich habe es mit verfolgt und das hat mir auch so leid getan und denke auch das es mir das Herz brechen würde ohne ihn dann gehen zu müssen .. Und ich möchte auch nicht das er sich wundert wieso er nicht mit mir darf möchte eher das er sich freuen kann mich zu sehen und sich freuen kann mit mir kommen zu dürfen
-
callie
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 12003
- Registriert: 7. Juli 2014 20:59
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Hallo Isabel du musst dich nicht entschuldigen weil Du wenig schreibst dafür haben wir absolut Verständnis halte uns nur ganz kurz bitte auf dem laufenden wie es Hugolein geht er liegt mir nämlich sehr am Herzen. Wünsche Dir jetzt eine gute Nacht schlaf trotzdem schön

-
BerrysFrauchen
- Chifreund

- Beiträge: 1625
- Registriert: 22. März 2013 09:35
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Ich finde gar nicht, dass Du so wenig schreibst. Mach Dir darum mal keine Sorgen. Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
Versuch lieber morgen fit zu sein. Vielleicht kannst Du Hugo ja wirklich schon abholen.
Versuch lieber morgen fit zu sein. Vielleicht kannst Du Hugo ja wirklich schon abholen.
-
Okki
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Es freut mich so sehr, dass Hugo die OP gut überstanden hat und wünsche ihm nun gute Besderung, und dass er morgen vielleicht doch mit nach Hause darf 
Alles alles Gute für euch!!
Alles alles Gute für euch!!
-
Nuggets
- SuperChi

- Beiträge: 6090
- Registriert: 2. August 2013 18:51
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Schön das Hugo die OP gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann und das er schnell wieder nach Hause kann. 
-
Nicky
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Hugo hat geschrieben:Tut mir wirklich leid wenn ich so wenig hier schreibe, aber ich versuche den ganzen Tag mich ab zu lenken gehe heute sogar früh schlafen gleich .. Möchte es einfach hinter mir haben und hoffentlich nie wieder erleben müssen .. Ich hoffe er schläft gerade und erholt sich und das ab und zu mal eine liebe Pflegerin guckt und ihn das Köpfchen streichelt er ist nämlich wirklich ein Hund der sogar bei den schlimmsten Schmerzen so wie ich es jetzt Kenn gelernt hat einfach ein Mensch neben ihn braucht .. Und sollte ich ihn morgen nicht abholen dürfen werde ich ihn auch nur sein Fell brinfen und futter .. Meine Befürchtung ist nämlich auch das er da nichts frisst .. Und das wäre bei seinen ein Kilo wirklich schlimm . Es hilft mir wirklich sehr zu lesen wie sehr ihr mit fiebert ..
@ Nicky
Ja ich habe es mit verfolgt und das hat mir auch so leid getan und denke auch das es mir das Herz brechen würde ohne ihn dann gehen zu müssen .. Und ich möchte auch nicht das er sich wundert wieso er nicht mit mir darf möchte eher das er sich freuen kann mich zu sehen und sich freuen kann mit mir kommen zu dürfen
Genau so ging es mir auch.. Es ist ein schreckliches Gefühl.. Auch die Entscheidung, ihn nicht zu besuchen hat mir das Herz gebrochen..
Aber es war besser so, Bebi hat sich unglaublich gefreut als wir ihn dann nach 2 Nächten abgeholt haben & ist auch gar nicht nachtragend (davor hatte ich am meisten Angst, das er mich womöglich hassen könnte usw, aber ich denke da vermenschlichen wir das ganze etwas) es war einfach nur Freude pur & einen Tag später war er quasi wieder der alte
Ich hoffe ganz doll, das Hugo heute wieder mit nach Hause darf!!
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11060
- Registriert: 16. November 2011 11:04
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Isabel, mach dich bitte nicht fertig..... es wird für deinen Schatz alles getan und wenn du ihn wieder in deinen Armen hast
dann gibst du ihm bitte virtuell einen extra schönen Knochen von uns

dann gibst du ihm bitte virtuell einen extra schönen Knochen von uns
-
JasminHN
- Chifreund

- Beiträge: 3961
- Registriert: 17. März 2011 08:08
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Da gugg ich mal nicht rein und dann sowas, ach mensch...
Ich hoffe sehr Hugo darf bald nach hause und bin froh das die op überstanden ist
Ich hoffe sehr Hugo darf bald nach hause und bin froh das die op überstanden ist
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 32983
- Registriert: 10. Februar 2008 14:54
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Kontaktdaten:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Wir sind bei Dir und drücken die Daumen und Pfötchen weiter. Hoffentlich darf Hugo heute mit nach Hause 
-
Hugo
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Huhu
Hugo liegt neben mir und zieht mir an den Haaren
Ich durfte ihn mitnehmen, aber wenn er bis morgen nicht pullert muss ich morgen früh wieder hin ...
Er hat deutlich weniger Schmerzen kuschelt und will alles mitbekommen ...
Er kriegt 5 verschiedene medis ... Die narbe bzw Wunde sieht so übel aus, aber egal !
Ich werde heute denk ich nur alle 2 Stunden 2 min runter und schau ob er was macht ..
Bin schon so erleichtert !!!!! Er wedelt sogar mit dem Schwanz .. Also nur noch hoffen das er bald pullert ... Es wird ... Danke an euch alle für eure aufbauenden worte
Hugo liegt neben mir und zieht mir an den Haaren
Ich durfte ihn mitnehmen, aber wenn er bis morgen nicht pullert muss ich morgen früh wieder hin ...
Er hat deutlich weniger Schmerzen kuschelt und will alles mitbekommen ...
Er kriegt 5 verschiedene medis ... Die narbe bzw Wunde sieht so übel aus, aber egal !
Ich werde heute denk ich nur alle 2 Stunden 2 min runter und schau ob er was macht ..
Bin schon so erleichtert !!!!! Er wedelt sogar mit dem Schwanz .. Also nur noch hoffen das er bald pullert ... Es wird ... Danke an euch alle für eure aufbauenden worte
-
JasminHN
- Chifreund

- Beiträge: 3961
- Registriert: 17. März 2011 08:08
- Vorname: Jasmin
- Vorname: Jasmin
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Wenigstens ist er Zuhause
und den Rest packt er nun auch vollends 
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 32983
- Registriert: 10. Februar 2008 14:54
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Kontaktdaten:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Das ist ganz sicher füpr Euch Beide ein herrliches Gefühl, endlich wieder knuddeln
Ich drücke die Daumen das es mit dem Pieseln nun auch noch klappt
Ich drücke die Daumen das es mit dem Pieseln nun auch noch klappt
-
Mailo
- Chifreund

- Beiträge: 638
- Registriert: 14. Januar 2015 19:09
- Vorname: Antje
- Vorname: Antje
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Na das ist ja jetzt mal ne gute Nachricht!
Freuen uns total für euch mit, dass er jetzt alles gut überstanden hat und ihr wieder miteinander kuscheln könnt!
Wir wünschen den kleinen Matz weiterhin recht gute Besserung und knuddelt ihn auch von uns mal mit!
Freuen uns total für euch mit, dass er jetzt alles gut überstanden hat und ihr wieder miteinander kuscheln könnt!
Wir wünschen den kleinen Matz weiterhin recht gute Besserung und knuddelt ihn auch von uns mal mit!
-
Kajo
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 13747
- Registriert: 30. Mai 2010 17:11
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
Birgit657
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11060
- Registriert: 16. November 2011 11:04
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
puuuu ich freu mich für euch
nun kann es Step by Step aufwärts gehen
kuscheln mit Mama heilt besonders
gute Besserung für den tapferen Knaben 
kuscheln mit Mama heilt besonders
gute Besserung für den tapferen Knaben -
Hugo
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Leute er hat gepullert ich fasse es nicht ich weine gerade so vor Glück !
Er ist draußen rumgelaufen ohne Angst hat geschnüffelt und sogar gepullert .. Er läuft mir in der Wohnung hinterher ist wieder 10% mehr der alte ... Die op hat ihn so gut geholfen und ich bin so froh das wir so ein tollen Arzt hatten der auch von sich aus gemerkt hat das er hier eher pullern wird mit mir und glücklicher wird ... Wir haben den tollsten Schutzengel den wir hätten kriegen könn !!!!
Er ist draußen rumgelaufen ohne Angst hat geschnüffelt und sogar gepullert .. Er läuft mir in der Wohnung hinterher ist wieder 10% mehr der alte ... Die op hat ihn so gut geholfen und ich bin so froh das wir so ein tollen Arzt hatten der auch von sich aus gemerkt hat das er hier eher pullern wird mit mir und glücklicher wird ... Wir haben den tollsten Schutzengel den wir hätten kriegen könn !!!!
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Beiträge: 32983
- Registriert: 10. Februar 2008 14:54
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Kontaktdaten:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Wie schöööön, da bekomme ich ja Gänsehaut, ich freue mich wie verrückt mit Dir

-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Beiträge: 11511
- Registriert: 7. September 2008 20:56
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Ohhh wie schön das dein kleiner Schatz wieder bei dir ist. Wie man sich über bissi pullern doch freuen kann
Jetzt werde schnell wieder gesund kleiner Hugo
Jetzt werde schnell wieder gesund kleiner Hugo
-
Nicky
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Das hört sich doch gut an 
Gute Besserung weiterhin!
Gute Besserung weiterhin!
-
gandalf
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
-
BerrysFrauchen
- Chifreund

- Beiträge: 1625
- Registriert: 22. März 2013 09:35
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Ich freu mich ja so für Dich und Deinen Schatz!

-
Käferchen
Thema eröffnet:
Re: Hugo wurde angefahren (Update) OP überstanden!
Ich freu mich auch wie irre
...................... jetzt wird alles gut und Hugo ....... in Usedom wird geknutscht und geknuddelt und getobt
!

