@emmaundrambo: Ja auch bei uns war es so, dass Winnie als Welpe gar nicht gehaart hat, aber nun wird es immer schlimmer.
@Romy:
also bei uns ist es mit biotin besser geworden..klar haaren tun se immer noch..aber bei weitem nicht mehr so viel wie vorher
gut zu wissen, dann werde ich mal schauen, dass ich das Biotin wo kaufe und probiere es mal aus. Sonst verwende ich momentan nur Lachsöl immer wieder ein wenig zu den Mahlzeiten.
@timsha:
Und ich kann Dir sagen, dass kurzhaarige Hunde um ein vielfaches mehr haaren, als langhaarige!!
Bei meinen zwei Kurzhaar-Collies hatte ich auch immer das gefühl, dass sie eigentlich schon nackt sein müssten. Besonders gut kommt es, wenn sie sich im Gegenlicht schütteln, da wird einem echt schlecht, bei dem was da so alles fliegt.
oh das wusste ich nicht, dass Kurzhaarige mehr haaren... Na da werde ich mal schauen, dass sich Winnie mal im Gegenlicht schüttelt, da werde ich dann wahrscheinlich auch staunen, muss ich echt mal machen. Hehe, hoffentlich wird mir dann nicht auch schlecht von dem was da alles so fliegt, bin echt gespannt.
Wielange dauert der Wechsel von Welpenfell auf Erwachsenenfell?
Michi und Winnie