ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Allergie Test für Hunde
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Allergie Test für Hunde
-
timsha
- Chifreund

- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Re: Allergie Test für Hunde
Sowas kann man nur durch eine Ausschlussdiät feststellen.
TroFu würde ich garnicht mehr füttern und bei NaFu auf getreidefreie Sorten achten.
Ausserdem gibt es viele Hunde, die auf Geflügel und Rind allergisch reagieren.
TroFu würde ich garnicht mehr füttern und bei NaFu auf getreidefreie Sorten achten.
Ausserdem gibt es viele Hunde, die auf Geflügel und Rind allergisch reagieren.
-
otschtron
Thema eröffnet:
ich hatte ja auch nach nem allergietest gefragt ... mir wurde davon abgeraten weil das ergebnis nicht genau wäre...
bei futterunverträglichkeiten würde ich ne ausschlussdiät machen.
die dinge von denen du weisst das sie nicht vertragen werden komplett vom speiseplan streichen.
pferd, ziege, känguruh, elch, rentier und soweit ich weiss auch kaninchen und lamm können dafür verwendet werden.
rind und geflügel sind oft auslöser für unverträglichkeiten (bei gonzo auch...)
bei futterunverträglichkeiten würde ich ne ausschlussdiät machen.
die dinge von denen du weisst das sie nicht vertragen werden komplett vom speiseplan streichen.
pferd, ziege, känguruh, elch, rentier und soweit ich weiss auch kaninchen und lamm können dafür verwendet werden.
rind und geflügel sind oft auslöser für unverträglichkeiten (bei gonzo auch...)
-
Jackymay
Thema eröffnet:
Ja,an die Auschlußdiät habe ich ,natürlich,gedacht.Nur...Nia ist noch ein Welpe.Ich kann ihr doch schlecht 8 Wo.lang eine Sorte Fleisch mit Kartoffeln geben !!Da wären doch Mängel vorprogramiert.VG