Lillifee ist ja seit Anfang des Jahres zum ersten Mal läufig. Sie ist am 20. Januar 9 Monate alt. So und eigentlich war sie auch stubenrein gewesen. Sie schlafen beide bei uns im Schlafzimmer im Bett mit. Haben so einen Hochfloorteppich im Schlafzimmer, der wird bald aber raus fliegen, weil ich die braunen Flecken einfach nicht mehr raus bekomme

Die Fütterung hatten wir umgestellt auf morgens Nassfutter und späten Nachmittag bissel Trockenfutter. Das hatte sich auch alles super eingelebt und klappte ohne Probleme.
ICh habe so gar keine Ahnunge, woran das wohl nun liegen kann. Vorallem die Menge??? Sie bekommen kein anderes Futter und auch keine anderen Mengen. ICh bekomme es halt nachts nicht immer mit, wenn sie einfach aus dem Bett springt. Deswegen kann ich auch nicht genau sagen, ob es wirklich nur Lillifee ist. Aber dadurch, das Tinka morgens dann ihr großes Geschäft draußen erledigt und auch reichlich, gehe ich davon aus, das sie es nicht ist. Ab und an erwische ich ja auch Lilli nachts

Vielleicht wisst ihr ja Rat