Huhu alsooooo wir hatten den Spass bis jetzt auch schon 2 mal das erste mal ging das ganze über ein halbes Jahr und ich rate dir fang sofort an diese Biester zu bekämpfen die verbreiten sich rasend schnell!!
Zu ersteinmal die Flöhe halten sich in deiner Wohnung auf und gehen nur auf den Hund wenn sie hunger haben. ISt eklig ich weiss mir krabbelts auch schon überall..
Du solltest jetzt alles waschen ordentlich saugen an den Fussleisten entlang,dann gründlich wischen, besorg dir ein Flohspray womit du deine Matratze und alles was nicht in die Waschmaschine passt einsprühen kannst (bei diesen Biestern halte ich nichts von natürlichen Mitteln) denn wie gesagt die verbreiten sich rasend schnell.
Wenn du das Spray kaufst das nennt sich Umgebungsspray achte darauf das es auch die Larven bekämpft bzw. die Weiterentwicklung stoppt.
Wenn du alles gründlich gesaugt hast dann SOFORT den Staubsaugerbeutel weg am besten verbrennen
Neiin :P Luftdicht verschliessen und ab in die Tonne.
Das bringt echt viiiiiiel Arbeit mit sich..

Und hol auch was für den Hund womit du ihn behandeln kannst gegen Flöhe da musst du jetzt selber entscheiden, wie gesagt bei Flöhen halte ich GARNIX von natürlichen Mitteln aber das musst du entscheiden was du deinem Hund drauf machst.. Is ja deiner
VIEL GLÜCK UND KRAFT!! und wenn du noch Fragen hast, dann schreib..