Hoffentlich wird die Ursache für den Blutverlust schnellst möglichst gefunden- leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber hier haben dir ja schon viele Tips und Ratschläge gegeben.
Wir wünschen Sam recht gute und baldige Besserung

Einen Milzriß würde ich so gut wie ausschließen. Ein Milzriß ist absolut lebensbedrohlich und führt unerkannt und unbehandelt innerhalb kurzer Zeit zum Tod.birgid hat geschrieben:
Wurde die Milz auch untersucht?
Könnte auch ein Milzriss sein der vielleicht schlecht zu finden ist.

Wie gesagt ich helfe dir gerne bei der Umstellung. Das RC Gastro macht dein Hund nicht GesundSam hat geschrieben:Ja ich weiß selber das Canin der größte Mist ( sorry ist aber wahr) aber wir haben es auf gastro umgestellt damit sich das bessert. Das mit dem Blut im Futter und das man das nicht unterscheiden könnte hat mir die Ta gesagt weil ich ihr den Vorschlag gemacht habe den Kot auf Blut zu teste. Blase ist ok , wurde auf Blut untersucht ist negativ. Ich wollte danach eigentlich schon mit dem Barfen anfangen, hatte aber leider keinen an den ich mich großartig wenden konnte. Alleine hatte ich zuviel Angst was falsch zu machen . Ich müsste beim barfen bei A anfangen denn ich habe so gut wie keine Kenntnisse. Das Canin ist auf einen Stand von vor 10 Jahren , großartig verbessert haben sie garnichts, sie ruhen sich auf Erkenntnisse von vor 10 Jahre und warscheinlich länger aus.

Sorry da hab ich gar nicht dran gedacht.Nupsi hat geschrieben:Einen Milzriß würde ich so gut wie ausschließen. Ein Milzriß ist absolut lebensbedrohlich und führt unerkannt und unbehandelt innerhalb kurzer Zeit zum Tod.birgid hat geschrieben:
Wurde die Milz auch untersucht?
Könnte auch ein Milzriss sein der vielleicht schlecht zu finden ist.